About 10seconds

Wer oder was ist “10Seconds” Paintball Shop?

Mein Name ist Stefan Sieder und ich stelle euch hier in ein paar Worten meinen Paintball Shop vor. Als ich 2001 Paintball Dream Fields, das Spielfeld gegründet habe, war Paintball noch in den Kinderschuhen und kaum jemand wusste damals, was Paintball ist. Heute ist das anders und diesen Weg durfte ich mit begleiten! Bereits 3 Jahre nach der Gründung des Spielfeldes eröffnete ich mit meinen damaligen Partnern einen Paintball Handel mit Geschäftslokal am Spielfeld, Online-Shop und allem was dazu gehört. Die Sport-Spate Paintball wuchs stetig und so eröffneten wir zusätzlich ein großes Paintball Geschäft in Wien. In dieser Phase kam es leider beinahe zu einem Zusammenbruch des Marktes aufgrund wirtschaftlicher Probleme diverser großer Hersteller! Nach 3 Jahren beschlossen wir den Rückzug aus Wien und dem stationären Handel. Wir konzentrierten uns sehr früh aufs Onlinegeschäft. Heute betreiben wir ein Picking – Lager für den Onlinehandel direkt in Trautmannsdorf, wo ihr auch Ware selbst abholen könnt. In Wien führe ich noch ein Lager, in dem ausschließlich Paintballs und Paletten-Ware gelagert werden. Ein für viele unsichtbarer Teil meines Geschäfts ist der Handel mit Paintballs – vor allem für Spielfelder im europäischen Raum. Mittlerweile haben wir hier einen hohen Standard gesetzt, denn unsere Paintballs sind immer klimatisiert gelagert und wir sind in der Lage jede Palette innerhalb von 24 Stunden beim Kunden zu haben. Somit sind wir punkto Preis und Qualität sicher ein Marktführer in Österreich geworden.

Natürlich habe ich auch selbst mehr als 10 Jahre Paintball Bundesliga und ca. 7 Jahre internationale Turniere gespielt. Da ich selbst ein Spielfeld betreibe, glaube ich zu wissen, worauf es ankommt. Die Nähe zum Kunden und selbst jedes Produkt zu kennen ist mir sehr wichtig. Nur so kann ich euch aus unserem Produktangebot auch ruhigen Gewissens Empfehlungen unterbreiten, ohne dabei den Anspruch des Kunden außer Acht zu lassen. Darum habe ich auch vor ca. einem Jahr unseren Paintball Kanal auf YouTube gegründet („Dein Paintball Kanal“) – somit erreiche ich meine Online-Shop-Kunden auch „persönlich“ und kann euch vielleicht mit der ein oder anderen seriösen Beratung ein Stück eures Paintball Weges begleiten.

Solltet ihr Fragen haben, Beratung wünschen oder einfach nur mal nach einem besseren Preis für euren Großeinkauf fragen, dann schickt einfach ein Mail an: office@10seconds.at oder ruft unter 00436643467323 an. Wir sind für euch da – immer und garantiert.

Falls sich noch jemand unter euch fragt, warum zum Teufel dieser Shop “10seconds” heißt, dann kommt hier die Erklärung: “10seconds” ist der, auf der ganzen Welt bekannte Call des Schiedsrichters am Spielfeld bevor das Paintball Spiel startet! Kann ein Name passender sein?