Veröffentlicht am

Umarex Glock 17 Generation 5

Jetzt macht Umarex einen wichtigen Schritt – war man in den letzten Jahren sehr auf Homedefense und Training for Engagment bedacht, so geht es jetzt immer mehr in Richtung Paintball. Beinahe die gesamte NXG Range (PS100, PS200 bzw. HDR oder PS) wird umgetauft – die Verpackungen ändern sich ebenfalls deutlich Richtung Paintball.

Mit der Umarex Glock 17 Generation 5 bekommt ihr ein voll von Glock lizenziertes Produkt im Caliber .43 Bereich. Also eine perfekte Ergänzung zur bestehenden T4E Range, die ja aus einer PPQ, einer Smith and Wesson und jetzt eben der Glock 17 Gen5 besteht. Der Schlitten ist ohne Werkzeug abnehmbar und somit auch leichter zu reinigen als die PPQ oder S&W. Das Magazin wurde wesentlich verbessert im Vergleich zur Vorgängerversion, der TPM1. Das gesamte Handling ist tatsächlich sehr realistisch und wird alle Magfed Paintball Spieler verzaubern. Wir empfehlen euch auch das Set, samt Holster usw., dass ihr hier findet: Glock 17 Set. Natürlich verfügt auch die Glock über einen F Stempel und damit über die vollständige Zulassung für Deutschland.

Please follow and like us: