Veröffentlicht am

Airsoft Waffen bei 10seconds

Ja, es wahr und JA es kam auch für mich etwas überraschend. Seit vielen Jahren streift mich das Thema Airsoft immer wieder, vor allem weil immer wieder Spieler anfragen, ob sie bei uns am Paintball Spielfeld auch Airsoft spielen können. Bis dato war das eigentlich so nicht möglich – auf der einen Seite hatten wir gar nicht das geeignete Spielfeld dafür und auf der anderen Seite war die Kombination aus Paintball Spielern, die auf der Anlage herumballern und Airsoftlern die gern ungeeigneten Gesichtsschutz für Paintball Treffern tragen, nicht möglich.

Mit dem neuen Spielfeld “Magfed Nord” und der damit verbundenen Vergrößerung vom “Force of nature” sind wir jetzt auch in der Lage möglicherweise ab und zu Airsoft Spieler auf die Anlage zu lassen (Eröffnung 2021). Genau dieses Thema hat mich dazu gebracht, mir die am Markt angebotenen Airsoft Waffen ein bisschen näher anzusehen. Aufgrund der unglaublichen Fülle an Produkten, werden wir, als Paintball Händler sicher nicht groß in dieses Geschäft einsteigen! Aber wir bieten euch vor allem hochwertige Faustfeuerwaffen an, die allesamt ausschließlich “Blowback” funktionieren! Besonders lizenzierte Nachbauten, die sehr nahe am Original sind es in unser Shop schaffen. Eine hochwertige Verarbeitung ist hier für uns auch sehr wichtig. Aufgrund der Stärke dieser Geräte sind alle erst ab 18 Jahren (nach Zusendung eines Fotos des Lichtbildausweises) zu haben.

Please follow and like us: